iOS 10 beta, wie veröffentlichtes iOS bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das geht. Aber du kannst ein Backup nur auf eine gleiche oder höhere Version aufspielen. Wenn du das Backup also dann durch ein iOS 10 Backup überschreibst, kannst du mit dem Backup nicht mehr zu iOS 9 zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab die beta 10 auf meinen iphone läuft ohne probleme .. sehr stabil .. und akkuverbrauch ist ebenfalls besser. 

kannst ruhig machen.. mach ein backup mit der version 9.3 oder was du auch immer hast .. dann machst das update .. wenns nicht gefällt kannst wieder auf die alte version zurück .. musst dir nur die original 9.3 runterladen und in itunes auf .. wiederherstellung gehen .. alles halb so wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht zwar schon (bei iTunes in den Einstellungne einfach "Automatisches Synchronisieren" abschalten [könnte auch etwas anders heißen, bin mir nicht sicher, zur Not googlen]). Allerdings würde ich es dir nicht empfehlen. Die Betas sind zwar relativ gut, ich würde diese aber NUR auf ein Zweitgerät machen. Falls du dieses nicht hast: Den einen Monat schaffst du auch noch zu warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutzigu
22.08.2016, 20:07

Habe ich auch gedacht... Das klingt jetzt doof aber ich bin beim Release in Amerika bei einem Austausch und habe dann dort Geburtstag. Möchte die Glückwünsche bei iMessage aber gerne mit Luftballon-Animation bekommen😬🙄😂😂

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
23.08.2016, 11:50

Naja, kannst es ja vielleicht auch in Amerika runterladen... Also ich würde dir nicht empfehlen, eine Beta auf ein Hauptgerät zu installieren. Das kann mächtig nach hinten losgehen.

0

Ich empfehle dir bis zum Release zu warten, damit du dein iPhone reibungslos verwenden kannst. 

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung