Frage von simaaysu, 68

iOS 10 Beta wegbekommen ?

wollte damals dieses ios10 Beta ausprobieren hat aber nicht geklappt und jetzt ist das immer da, wie bekomme ich jetzt das normale ios10 hin? Hilfe ?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 29

Unter Einstellungen - Allgemein - Profile das Public Beta Profil löschen, dann sollte das normale iOS 10 angezeigt werden ;)

Kommentar von simaaysu ,

Hey finde das mit dem Profil nicht :/

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok, dann hast du es vielleicht schon gelöscht... naja dann geh mal auf Einstellungen - allgemein - zurücksetzen und dann auf "Alle Einstellungen zurücksetzen". Dann sind zwar logischerweise alle Einstellungen zurückgesetzt (auch WLAN Passwörter etc.) Aber dafür dürfte die Beta dann weg sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten