Frage von TateHarmon, 66

iOS 10 Beta Update?

Hallo ich habe eine Frage.. ich habe die Beta von iOS10 geladen und wollte fragen, wenn dann iOS10 final rauskommt, kann ich es dann einfach installieren oder muss ich vorher zurück zu iOS9.. sprich mein Backup laden?

Antwort
von yam1811, 26

Also wenn du die IOS 10 Beta hast kannst du jetzt schon die offizielle IOS 10 Version Downloaden zumindest ist es bei mir so und du kannst von Beta auf normal IOS 10 Updaten

Antwort
von Windnarbe, 32

Du musst das Beta Profiel Löschen. Danach bekommst du IOS10. Momentan hast du die Goldenmaster drauf.

Kommentar von TateHarmon ,

muss ich vorher downgraden?

Kommentar von Windnarbe ,

Nein. Warte einfach bis morgen. Dann kommt es nämlich für alle rauß. Lösch aber schonmal dein Beta Profiel.

Antwort
von ThomasV20, 40

IOS 10 ist schon draußen.... du solltest von Apple ein Mail bekommen in der ein link für das IOS 10 Profil ist.... 1,6GB groß

Kommentar von tattoosonmymind ,

iOS 10 ist noch nicht draußen...

Kommentar von ThomasV20 ,

Doch ist es warum hab ich dann IOS 10 ? Ist echt cool ich meine die Synchronisation mit dem Mac rockt 

Kommentar von TateHarmon ,

hab es gerade gesehen.. lade es schon runter :) das macht die frage ja dann überflüsslig.. trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten