Frage von shiizuku, 75

iOS 10 beta runterladen?

Ich habe bei der originalen apple Website gesehen das man sich eine Beta version von iOS 10 runterladen kann und würde es gerne mal ausprobieren aber habe dazu ein paar fragen und hoffe das mir die jemand beantworten kann.
Wie lange bleibt die Beta version auf dem iPhone?
Bleiben alle Daten so wie sie sind und wird nichts gelöscht?
Ist das wirklich echt? Oder laufe ich Gefahr Geld zu bezahlen oder einen Virus oder ähnliches runterzuladen?
Hat jemand schon ios10 und kann sagen ob es sich lohnt?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 30

Hallo,

☆ "Wie lange bleibt die Beta version auf dem iPhone?"

Sie bleibt so lange bis die GV Version kommt oder du via ipsw auf das alte iOS Downgradest.

☆ "Bleiben alle Daten so wie sie sind und wird nichts gelöscht?"

Es wird NORMALERWEISE nichts gelöscht, aber ein Backup ist Pflicht!

☆ " Ist das wirklich echt? Oder laufe ich Gefahr Geld zu bezahlen oder einen Virus oder ähnliches runterzuladen?"

Es existiert eine Beta von IOS 10, jedoch nur für Developer mit einem Account. Der Zugriff auf Betas ist kostenpflichtig 99$/Jahr. Demnächst soll, aber eine kostenlose Public Beta-Software kommen. Du benutzt einfach die Originale Apple Seite mit der sicheren http Verbindung. Com oder de.

LG 

Antwort
von GreekyBash, 38

Wenn nicht steht, dass es kostenpflichtig ist, oder dass deine Daten dabei verloren gehen, dann kannst du auch davon ausgehen, dass alles erhalten bleibt.
Die Beta hast du dann eben solang, bis die Finale Version released worden ist.

Ausserdem. Wenn es auf der offiziellen Website steht, warum solltest du dann einen Virus o.Ae. bekommen?

Antwort
von rachele12, 42

beta ist halt immer so ne sache können noch fehler enthalten sein 

Kommentar von shiizuku ,

Und die anderen fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten