Frage von GfrageR, 342

iOS 10 beta ohne Developer Account?

Hey,
Am Montag erscheint ja mit grösster Wahrscheinlichkeit die erste Developer beta von iOS 10. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, sich diese auch ohne Developer Account herunterzuladen oder braucht muss man zwingend bis zur Public Beta warten?
Danke schon mal in voraus.

Antwort
von alvi43, 96

http://bgr.com/2016/06/14/ios-10-beta-download-install-how-to/ ...Natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit, die ipsw-datei die du im internet findest über itunes aufs idevice zu kopieren. Der weg wie er im link beschrieben wird ist jedoch wesentlich einfacher, so kann die beta direkt ota auf das gerät geladen werden.

Antwort
von Dummerchen09, 273

Ich persönlich würde das Angebot nicht annehmen, da es vielleicht ein Trick mit einem Virus sein könnte. Was arbeitest du denn? Hat das was damit zu tun?

Antwort
von scipio7801, 245

Wozu? Beta Versionen sind meistens instabil und haben bugs. Wenn überhaupt würde ich die auf ein zweit Gerät machen, da es immer sein kann, dass es einen Bug gibt der alles lahm legt. Außerdem müssen Apps auch manchmal an eine neue iOS Version angepasst ( der eigentlich sinn der Beta ) weshalb es sein kann, dass apps in der Beta nicht funktionieren 

Antwort
von Chaos53925, 244

Du kannst iOS 10 testen wenn Apple das als Public Beta freigibt. Du findest das auf beta.apple.com

Kommentar von GfrageR ,

Ja schon, aber ich meine die Developer Beta.

Kommentar von Chaos53925 ,

Die Public Beta wird die selbe sein wie die Developer Beta sein

Kommentar von Detstron ,

Um von der Public Beta downzugraeden, muss man den gleichen Weg nutzen, wie bei der Developer Beta? Wenn nein, kannst du sagen wie es geht? Wäre sehr nett. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community