iOS 10 Beta auf das iPhone 5 laden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die beta sollte genau so flüssig sein. Ob du aber etwas von den neuen Funktionen nutzen kannst, bezweifle ich, da man dafür ein Handy mit 64 Bit Prozessor braucht (iphone 5s, iPhone 6/+ und iPhone 6s/+).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ganz. Probleme mit Apps. Warte doch auf die offizielle Version dann hast du das alles nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoSi
11.07.2016, 08:18

Ich bin aber neugierig :)

0
Kommentar von xTheEnergy
11.07.2016, 12:33

Du bist so ....! Wenn etwas mit der Beta nicht stimmt, kannst du es auf die aktuelle offizielle zurücksetzen. Wenn man keine Ahnung hat,...!

0

Lass es lieber, warte auf die offizielle Version, die Gefahr, dass dann nichts mehr funktioniert ist echt groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legomann27
11.07.2016, 08:16

An sich ist die Gefahr sogar gar nicht so groß.

0

Warte lieber auf das offizielle Release, haste am wenigsten Probleme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüssig ja, aber es funktionieren nicht alle Apps. Manche stürzen ab, was allerdings auch normal bei ner Beta ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?