Frage von Domi1905, 69

iOS 10 auf iPhone 5s installieren?

Hallo und einen guten Abend liebe community. Ich bin gerade am überlegen ob ich mein iPhone 5s auf iOS zehn updaten soll oder lieber doch nicht. Apple ist ja dafür bekannt mit Updates durch iOS die älteren Geräte langsamer zu machen. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht hab mit dem iPhone 5 oder 5s. Ist es deutlich langsamer geworden oder gar nicht oder vielleicht sogar schneller? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?. Würde mich über ein paar Infos freuen :)

Antwort
von Kutscher1990, 46

Ich hab auf meinem Iphone 5s mit 16 GB Ios 10 problemlos Installiert und es läuft meiner Meinung nach besser als vorher, irgendwie "flüssiger". Es kann mir auch nur so vorkommen, aber ich finde es besser als vorher.

Natürlich kann man nicht alles an den neuen Funktionen nutzen da ich ja kein 6s oder 7 habe, aber das brauche ich auch nicht.

Also ich kann so erstmal nichts negatives zu dem sagen, bei mir läuft es gut 

Kommentar von Domi1905 ,

Danke dir für die Info:)

Antwort
von Danskecallio, 44

Hallo,

Ich habe eine IPhone 5 und habe das Update letzte Woche gemacht. Das IPhone ist dadurch zwar nicht schneller geworden, aber auch nicht langsamer. Du kannst es also ruhig machen :)

Kommentar von Domi1905 ,

Alles klar danke dir für die Info:)

Antwort
von DerAhnungslose7, 50

Durch jeden erdenklichen test wurde herausgefunden, dass es auf allem Geräten bis jetzt noch gleich/minimal schneller ist

Antwort
von DarkQueen22, 43

Auf meinem 5s läuft das Update auch einwandfrei. Und die neuen Features sind auch sehr cool, auch wenn viele auf neuere iPhone Modelle ausgerichtet sind.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community