Ios 10 auf Iphone 5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Angst vor solchen DUMMEN Leuten du kannst dir iOS 10 Angst frei auf dein iPhone 5 downloden habe es auch (zum einsperren Home Knopf tippen) es ist nur für Leute unbrauchbar gewessen die es gleich nach Veröffentlichung gedownodet haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach vorher auf jeden Fall ein Backup und führe das Update nicht "over the Air" sondern über iTunes durch.
Die Performance soll - laut unbestätigten Quellen - mindestens gleich gut, vielleicht einen Tacken besser werden.

Eine "Schrottung" wird nicht passieren. Fehler in der Performance oder eine negative Entwicklung der Laufzeit sind möglich, lassen sich aber beheben, indem man einfach wieder ein downgrade durchführt oder bis zum nächsten Patch wartet.

Du kannst auch einfach iOS 10 in einer späteren, überarbeiteten Versionsnummer laden.

Da kann ich mir nur den ersten Antworten anschließen =) Aus meinem Bekanntenkreis haben alle das Update auf IOS 10 gemacht und es hat meines Wissens nach, die Performance nicht verschlechtert. Ich selbst hab auch IOS 10, jedoch habe ich das 6s, wo Performance-technisch keine Veränderung spürbar währe =P 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, und viel spaß mit IOS 10!

Ps hab hier noch nen Artikel zu dem Thema gefunden: https://curved.de/news/ios-10-alle-iphones-bleiben-gleich-schnell-412229

Ich habe es mir gestern installiert hat keine Probleme gegeben.