Frage von Wechselkroete, 30

iOS 10 Akkulaufzeit?

Moin! Mein iPhone 6s hat unter iOS 10 eine unterirdische Akkulaufzeit . Vor allem bei spielen wie Pokémon Go werden gerne mal gut die 50% des Akkus gezogen, die man noch braucht . Mit Pokémon Go bin ich nach 3 Stunde Benutzung und 7 Stunden Standby bei 20% Akku. Meine Frage : Ist das normal oder glaubt ihr, das Apple das mit dem nächsten IOS Update fixen bzw. verbessern wird ?

Antwort
von metalheaa, 30

Mit Pokemon Go bzw allgemein GPS/Bluetooth usw. Ist das normal! Wenn du das alles ausmachst hält dein Akku sehr viel länger! ;)

Antwort
von Tahir1986, 26

Also 3 Stunden auf den bildschirm schielen dazu noch gps und kamera... völlig normal würde ich behaupten

Kommentar von Wechselkroete ,

Nein, also von den 3 Stunden habe ich nur 1. Pokémon gezockt

Antwort
von PeterWolf42, 25

Was erwartest du bitte bei einem Spiel wie Pokémon Go, das laufend Internet und GPS bracht?
Also auf meinem 5s hab ich mit iOS 10 eine längere Akkulaufzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten