Frage von HilflosesGirl9, 752

iOS 10 - iPhone 5 lädt nicht mehr auf?

Hey:) Ich habe mir vorhin das neue Apple Update, iOS 10, auf meinem iPhone 5 installiert. Doch seitdem lädt mein Handy nicht mehr. Immer wenn ich mein Handy jetzt anschließe kommt diese Meldung: "Zubehör wird evtl. nicht unterstützt." Dann hört mein Handy auch auf zu laden. Vor dem Update hat es super geladen. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Muss ich mir ein neues Ladekabel holen oder irgendwas am Handy einstellen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 674

Da ist beim Update was schief gelaufen,da gibt es massig Probleme bisher.

http://www.giga.de/downloads/ios-10/specials/ios-10-probleme-loesungen-und-hilfe... 

Antwort
von EgJShindy, 578

Ist es denn ein Originales Ladekabel von Apple? Drittanbieter Kabel werden nämlich teilweise durch Updates nutzlos, da diese für Apple eine Sicherheitslücke sind und diese werden durch Updates geschloßen. 

Antwort
von Nektrixx, 514

Mach mal die Buchse sauber und stell sicher das es ,,klick,, mach wenn du es rein steckst sonst geh mal zum nächsten Apple Shop, fragen beantworten die nur bei der Reparatur lassen die sich immer Zeit.

Kommentar von Recorsi ,

Ne ist ein ios 10 fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community