Frage von iDontNoW2, 229

IOS 10?

Guten Tag, meine frage ist vielleicht dumm, dennoch möcht ich sie stelle. Ich habe mir ein iPhone 6s gekauft und am 13.6 ist ja IOS 10 für Entwickler rausgekommen. Ich habe aber keinen Entwickler Account und möchte es trotzdem downloaden. In YouTube habe ich ein Video gesehen wie es ohne geht ( Normalerweise muss man ja die UIED für Geld registrieren lassen) . Wenn ich trotzdem gesperrt werde, ist mein Handy dann für immer gesperrt? Und wenn es schäden kriegt ( Es heisst ja weil es noch eine Beta ist, dass etwas darunter leiden könnte wie z.b der Akku ) wird mir Apple wegen der Garantie das Handy ersetzen oder reparieren?

Danke Im Vorraus😉

Antwort
von Fishmeaker, 103

Mein Tipp: Lass es sein!

Sobald iOS 10 fertig ist, kannst du es dir direkt am Handy herunterladen. Die Software geht nicht ohne Grund zunächst an Entwickler heraus. Es dient dazu, dass sie ihre Software dem neuen Betriebssystem anpassen können.

Du hast absolut garnichts davon, wenn du es dir jetzt schon auf dein Handy klatschst. Außer mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einige Fehler.

Zudem empfehle ich immer nicht nachzumachen, was in solchen Videos gezeigt wird. Denn bei solchen Dingen umgehst du die Shell-Architektur des System und hebelst damit den großten Vorteil von Applegeräten aus.

Wenn du durch solche Dinge Schadsoftware auf dein Handy ziehst wird dir Apple übrigens den Vogel zeigen, wenn du da irgendetwas ersetzt haben willst.

Kommentar von iDontNoW2 ,

Danke viel mal für deine Antwort

Antwort
von ask123questions, 72

https://m.sendspace.com/file/wr8sv0 Dieses Profil laden, installieren und anschließend nach Software-Aktualisierg suchen. Dann sollte die iOS 10 Developer Beta 1 angezeigt werden.

Antwort
von DarkQueen22, 73

Bewirb dich doch für die Public Beta.

Kommentar von iDontNoW2 ,

Kannst du mir erklähren wie das geht?

Kommentar von DarkQueen22 ,

Google einfach Apple Beta registrieren. Da kannst du dann schon etwas früher als alle anderen die neue Software testen.

Kommentar von fritzbox3720 ,

Public Beta: beta.apple.com

Kommentar von DarkQueen22 ,

Ist gerade heute erschienen ;)

Antwort
von Domloibl, 26

Lass es! Ich habe es auch gemacht und es ist kompliziert wieder zurück zu iIS 9 zu gehen

Kommentar von Fhdlekrflzfkjc ,

Das ist nicht kompliziert!

Antwort
von YoloRol, 57

Ich habs mir durch ein YouTube Video (Link in der Beschreibung) geholt und es läuft richtig gut auf meinen iPhone 6. schau einfach ein bisschen im Internet wie das geht. Am Handy geht gar nichts kaputt und du kannst durch diese bestimmte Methode auch nicht gesperrt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community