Frage von EuroSat, 75

Ionik tw 8 Ausrichtung falsch?

Hallo. Und zwar musste ich auf besagtem Tablet Windows 8 neu installieren. Nun hab ich das Problem dass nach der Treiber Installation für den g  Sensor die Ausrichtung fehlerhaft ist. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 53

Windows 10 installieren das ist Top findet 99% aller Treiber

Kommentar von EuroSat ,

Windows 10 packt der nich so schön

Kommentar von Jensen1970 ,

du irrst läuft besser allerdings neu Installation ist pflicht sag mir mal paar werte 

Kommentar von EuroSat ,

Intel Atom quad core 1 gb ram 16 gb flash speicher

Kommentar von Jensen1970 ,

32 bit kannst du ja mal versuchen aber dann doch lieber was neues ordentliches denn da bekommst du früher oder später Hass aufrüsten ist auch sinnlos  

Kommentar von Jensen1970 ,

Danke Peinlich aber jetzt bekomme ich erst mit das es ein Tablet ist und was hast du gemacht ? 

Antwort
von EuroSat, 55

G sensor meinte ich