gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ionen Matratzen Auflagen

gefragt von IgittaIgitta am 16.10.2009 um 18:54 Uhr

Meine Mutter hatte gestern bei einer Kaffeefahrt teilgenommen und sich solch eine gesunde Matte für € 1000 gekauft. Stimmt das wirklich, wie der Verkäufer behauptet , dass dadurch Krebs geheilt werden kann? Da ich eher skeptisch bin, würde es mich sehr freuen, wenn Jemand von euch, der auch Erfahrung mit solch einer Matte hat, mir antworten würde. Vielen Dank zum Voraus. LG Igitta

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ionen (27)