Igitta am 16.10.2009 um 18:54 Uhr
Meine Mutter hatte gestern bei einer Kaffeefahrt teilgenommen und sich solch eine gesunde Matte für € 1000 gekauft. Stimmt das wirklich, wie der Verkäufer behauptet , dass dadurch Krebs geheilt werden kann? Da ich eher skeptisch bin, würde es mich sehr freuen, wenn Jemand von euch, der auch Erfahrung mit solch einer Matte hat, mir antworten würde. Vielen Dank zum Voraus. LG Igitta
Mal nachdenken. Eine Matrazenauflage, die KREBS heilen kann. Meinst Du, sowas müsste man in einer Kaffefahrt-Verkaufs-Aktion verkaufen?
Stell' Dir vor, Du hast ein Heilmittel gegen Krebs! Sowas würde sofort um die Welt gehen, wie V1agra und Millonenfach verkauft werden!
Und google hat bei "Ionen Matrazenauflagen" nichts ausgespuckt, also siehts eher nach einer 1000€-Fenster-Investition aus...
Tut mir leid.

Auch ohne Ahnung von der Matte zu haben, würde ich unterschreiben das dem nicht so ist. Kaffeefahrten gehören verboten.

omg TAUSEND euro?? bitte sag dass das ein scherz ist
...auf kaffefahrten wird grundsätzlich nur humbug verkauft. ist mir schleierhaft wie man an sowas teinehmen kann. sorry
was soll das überhaupt sein? ich finde dazu garnichts

Sind 1000 € garantiert zu teuer. Die bekommt man woanderes sicher billiger.
Kauft man auf Kaffeefahrten nichts, weil die dort nur überteuerten Schund verkaufen.
Wenn das wirklich gegen Krebs helfen würde, warum sterben dann noch so viele an Krebs oder können nicht geheilt werden. Das müsste sich rumgesprochen haben. Also Schwachsinn.