Frage von MelanieBang97, 26

Ion tailgater lädt plötzlich nicht mehr?

Guten tag liebe Leute

Habe heute meinen ion tailgater (ohne Bluetooth, nur mit kabel) ausgegraben . Habe ihn heute mittag geladen wärend ich ein neues Kabel kaufen war (hat super funktioniert ). Danach hab ich die Box mit ins Auto genommen zum Musik hören und bin zur Arbeit gefahren . Alles an der Box hat super funktioniert , was mich wirklich gefreut hat .

Als ich dann jedoch frei hatte hab ich die Box angemacht um auf dem Rückweg ebenfalls Musik zu hören aber es ließ sich keine Musik mehr abspielen. Die leuchten haben aber alle geleuchtet nur halt das es keine Musik wieder geben wollte .. Dachte das der Akku vielleicht noch leer ist sie hat immerhin 2 Jahre gestanden Dann als ich zu Hause war hab ich sie noch mal an die stackdose gesteckt aber es hat nicht geladen . Die Leuchte die fürs laden steht funktioniert nicht mehr und laden tut es wie gesagt auch nicht. Musik abspielen geht auch nicht auchwo die Box angeht alle anderen lichter Leuchten ganz normal . Bitte um Hilfe

(Garantie ist schon lange nicht mehr hab sie vor ca 4-5 Jahren bekommen, sollte sie nicht funktionieren stelle ich eine Topf Pflanze darauf als Dekoration 😂)

Wäre schon froh zu wissen was mit dem Ding falsch läuft ..

Antwort
von kuku27, 21

Scheint dass entweder Akku oder Ladegerät den Geist aufgegeben haben. Eventuell auch nur schlechter Kontakt vom Ladekabel oder eine Sicherung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community