Frage von user857632, 38

Iohnt sich eine PS4?

ich bin ein pc spieler,habe von konsolen keine ahnung. ich wollte mir eine ps4 zulegen aber, alle spiele die ich mir für die ps4 kaufen kann, kann ich mir auch bei steam holen. Vorteile beim PC (für mich) -bessere qualität bei den spielen -billiger für mich ( muss nur die spiele kaufen und muss nicht monatlich zahlen )

Nachteile beim PC (für mich) die einzigen nachteile beim pc für mich sind, dass ich keine lust mehr auf maus und tastatur habe. mit einem kontroller würde das für mich das spielgeschehen um einiges verändern und das downloaden von den spielen könnte sehr lange dauern ( nicht so schlimm).

vlt könnt ihr mir helfen,findet ihr, dass es sich nicht lohnt eine ps4 zu kaufen weil es dann zu teuer werden könnte und ich beim pc bleiben soll? oder denkt ihr dass ich mir eine ps4 zulegen sollte, weil es ein anderes gaming feeling hat und ich als pc gamer mal was neues brauche?

danke im vorraus! :)

mfg

Antwort
von tobi2255, 38

Hallo,

Controller kannst du genauso am Pc verwenden. Ich sehe nicht wirklich ein Grund eine PS4 anzuschaffen - höchsten wegen den Games die nur für die jeweiligen Konsolen erhältlich sind - aber sonst nicht. Außerdem ist die Hardware jetzt schon wieder veraltet und nicht aufrüstbar.

LG Tobi

Kommentar von user857632 ,

Ja du hast recht.

Danke für die Antwort

Antwort
von hilfeman2, 24

Hol dir am besten einen controller für pc. so wärs eigentlich am günstigsten habe nähmlich auf pc(mit steam)(60 spiele) auch mit controller und ps4 mit spielen da ich eigentlich konsolen zocker bin :D

Wo finde ich die? Das sind ja nicht die normalen kontroller,die haben ja dann einen usb anschluss.

Kann ich dann auch mit 2 kontroller,mit nem kumpel Spielen wenn der bei mir ist?

Danke für die antwort:)

ok jetzt weiss ich es :D

Antwort
von Onix1025, 25

Kauf dir doch einfach nen Controller? Als ob jetzt jemand es gut finden würde AC oder Rocket League mit Tastatur zu zocken.

Danke!

Antwort
von MoneyMan2938, 34

Du  kannst deine controller auch am pc anschließen bro. Hätte ich einen gescheiden pc würde ich nie wieder meine konsole anfassen ^^ habe ich aber leider nicht

So mache ich das dann ,danke für deine Antwort :D

Antwort
von ProfessorBerg, 33

Du kannst dir doch n Controller für den PC kaufen oder dir einfach SteamOS herunterladen und dann mit dem Steamcontroller bedienen

Ich setze mich dann mal damit auseinander. danke für die Antwort :D

Die ganzen antworten haben mir echt geholfen :) 

Antwort
von schreiberhans, 25

Steam Link wäre was für dich

außer du hast nen kleinen Fernseher

Könntest du mir sagen wa Steam Link ist?:D

Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten