Frage von HelferinForever, 153

IOHAWK Problem...?

Also ich hab vorkurzem endlich mein IOHAWK bekommen...hab jetzt aber angst drauf zu fahren ...denn wenn ich drauf stehe ist es normal (Grün) wenn ich los fahre (20 sec später)Blinkt es 2 mal Rot und schaltet sich von alleine Ab???!!!

Ich Bitte um Hilfe D:! Ist das normal? Oder liegt ein Fehler vor... Ps.Ich hab das Fake IOHAWK für 500€

LG. Ach ja und ...der Akkustand ist Grün!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelfer, 109

Kann evtl. daran liegen, dass du zu schwer für das Gerät bist? Ansonsten Verkäufer kontaktieren und gegebenenfalls zurück schicken.

Kommentar von HelferinForever ,

sind 45 kg. zu viel😐

Kommentar von HelferinForever ,

ich dachte das hält um die 100 kg

Kommentar von AppleHelfer ,

Ja, 45kg sind dennoch einiges zu viel für das Board. Es gibt jedoch Boards die um die 130kg aushalten, wenn du deines verkaufst oder zurückschickst und dir dann das Board kaufst?

Kommentar von HelferinForever ,

immernoch zu viel???? waattt

Antwort
von MyIOHawk, 14

Ich habe das gleich Problem aber es hat nix mit dem Gewicht zu tun 😪 Bin mega Traurig weil meins sobald ich draufstehe nix mehr macht außer Rot leuchtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten