IOffer Verkäufer akzeptiert Kein PayPal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und wo ist da jetzt die Frage. Die Chinesische Plagiatsmafia sammelt gerne die Daten von den Kunden machen dann damit Websiten auf auf denen sie ihre gefälschten Sachen verkaufen. Und deine Kreditkarten Informationen hätten die bestimmt auch gerne. Wieso sollten sie eine sicherere Bezahlmetode akzeptieren wo du dein Geld vielleicht zurückholen kannst ?

Das Zeug von da kommt eh oft nicht an aber die wollen ja ihr Geld behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du eben einer der Zahlungsmethoden nutzen die der Verkäufer dir anbietet. Steht auf der Seite ja auch nirgends das er Zahlungen per PayPal akzeptieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andydy
26.11.2015, 00:11

Aber muss ich jetzt befürchten das die Ware dann überhaubt nicht ankommt oder eher schon , ich meine nämlich das die Seite ka offiziell ist und nicht ein privater Verkäufer wie zb bei Kleinanzeigen eBay etc ..?

0

Dann tritt vom Kaufvertrag zurück und freu Dich, dass Du keinen Ärger mit dem Zoll bekommst.

Die Firma Nike hat ein Grenzbeschlagnahmeverfahren und genau danach und teuer für Dich (aber ohne schuhe) wird der Import abgewickelt:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Wieso glaubst du, dass Du bei einem chinesischen Verkäufer auf der Seite ioffer Originalware bekommst?

Um bei ioffer auf bescheidene 97% zu kommen, musst du schon eingies veranstaltet haben:

"Ich habe verkauft 4802 Artikel mit einem Rating von 97%. Ich habe auf den Verkauf gewesen iOffer für mehr als 2 Jahre"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andydy
26.11.2015, 00:39

hmm

0
Kommentar von andydy
26.11.2015, 00:41

das interessante ist. das mein Freund auf dieser Seite diese " Ringe für die Finger zum Schutz bei Notwehr" bestellt hat .. wisst schon was gemeint ist :D, kamen immer alle an . es waren 4

0

Fakedealer mögen halt die Realdaten und Kreditkartennummer ihrer Opfer. Was glaubts Du mit wem DU es da zu tun hast. Chinesische Plagiatsmafia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verzichte auf die Latschen. Der will Dein Geld, Deine Wunschschuhe wirst Du wahrscheinlich nie an den Füssen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andydy
26.11.2015, 00:09

wie kommst du drauf ?

0

Gier kennt keine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andydy
26.11.2015, 02:40

was hat das mit Gier zu tun : D

0

Was möchtest Du wissen?