Frage von Bellarosa1, 22

Ioffer huarache sicher?

Hallo, Ich möchte mir nike huaraches kaufen aber in der Farbe die ich möchte (gucci) sind sie viel zu teuer deshalb dachte ich mir ich von es von ioffer ich hab sie gefunden und bei diesen Produkt gab es nur gute Bewertung auch für den Händler. Habt ihr Erfahrung mit diesem Händler er/sie heißt kaikaixin. Wenn nicht sollte ich wegen dieser guten Bewertung kaufen weil es nichts negatives gab.

Danke im vorraus.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Nike, 16

Ioffer wird im Bereich Markenware von Fakedealern und Warenbetrügern aus Fernost dominiert.

Sich auf der Plattform ein gutes Profil zu verschaffen ist für diese Kriminellen relativ einfach. 

Der Plattformbetreiber gestattet es Bewertungen von anderen Portalen zu übertragen. Mit Hilfe von Bewertungsbäckereien kann man sich so ganz schnell einen seriös erscheinendes Profil Stricken das Otto Normalo nicht blickt.

Im Fall von Markenfälschungen riskierst Du eine Beschlagnahme durch den deutschen Zoll und möglichen Ärger mit den Rechtsvertretern von Nike.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community