2 Antworten

...weil es ist ja komisch das einfach 5/5 Sterne da sind und 4101 Bewertungen...

In dem Fall lohnt es sich einmal die AGB bei Ioffer durchzulesen. Die Betreiber der Seite gestatten es Bewertungen von anderen Plattformen zu importieren. Durch Bewertungsbäckereien ist es so relativ einfach sich ein sauberes Bewertungsprofil zuzulegen, durch das Otto Normalo nicht mehr durchblickt.

Ein leichtes Spiel also für kriminelle Anbieter sich einen seriösen Anstrich zu verpassen. Und daher ist die Webseite auch hauptsächlich ein Tummelplatz für Fakedealer und Warenbetrüger aus Fernost.

Du kannst Dich auch einmal darüber informieren, was echte Nike Air Yeezy 2 "Red October" bei Spezialanbietern kosten, die noch Originalware dieses längst ausverkauften Modells anbieten....

http://www.flightclub.com/nike-air-yeezy-2-sp-red-october-red-red-090148

...um zu checken, das es sich hier um billigste Fälschungen handelt.

Was US Konsumenten über die Plartform schreiben, die noch den Vorteil haben, die AGB der Webseite in ihrer Muttersprache lesen zu können und trotzdem gelinkt wurden, kannst Du hier einsehen. Viel Spaß bei der Lektüre.

http://ioffer.pissedconsumer.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite verkauft gefälschte Produkte. Dort zu bestellen kann unter anderem eine Produktvernichtung oder eine Geldstrafe nach sich ziehen.

Lieber nicht probieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?