IOFFER BETRÜGER?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser name klingt für mich aus China und am besten sollte man bei Ebay nichts vom Chinesen bestellen. Ich habe was vom Chinesen bei Ebay bestellt was gar nicht bei mir zuhause angekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das nur ein Username und nicht der Name eines Unternehmens? Hat er Verkäufer wenigstens eine Art Impressum, woraus hervorgeht, mit wem man es zu tun hat und wo dessen Sitz ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mentixforce
12.06.2016, 19:36

Wenn ich auf sein Name bei ioffer.com  klicke kommt nur das : Dieser Verkäufer hat keine aktiven Angebote. Schauen Sie sich diese beliebten Elemente aus anderen Anbietern.

seit 2 Tagen hat er die Bestellung noch nicht versendet ich habe echt angst... was denkst du kann ich da genau machen bzw. vorgehen ?

0