Frage von naddlie, 216

Ioffer Bestellung stornieren?

Hallo, ich bin so eben dummerweise auf einer sehr unseriösen Seite gelandet. Ioffer sagt bestimmt den ein oder anderen was, ich war natürlich als aller erstes total überrascht und hab natürlich direkt eine Bestellung aufgeben. Dumm dumm dumm.
Wollte mit Paypal zahlen und trotz dass es als Angabe da stand, akzeptieret der Händler nur Mastercard etc!
Ich wollte also nun die Bestellung stornieren und bekam natürlich direkt eine Nachricht die ich nicht ein bisschen entziffern konnte. Dieses "deutsch" hat einfach keinen Sinn ergeben. Ich habe also mehrmals auf stornieren geklickt. Aber ich glaube storniert wurde es nicht !
Bezahlen kann ich es aber auch nicht weil ich keine Mastercard etc habe und ich ja auch gemerkt habe das ich es auch garnicht mehr will!
Habe dem Verkäufer im "Chat" stornieren geschrieben aber ich wage zu bezweifeln das er das überhaupt versteht und jetzt habe ich Angst dass sonst etwas auf mich zu kommt ..

Antwort
von WosIsLos, 180

Du hast nicht bezahlt, freu dich.

Mehr als einige Zahlungserinnerungen können die dir nicht senden.

Kommentar von naddlie ,

Echt nicht ? Habe mal gelesen das bei seltenen Fällen auch Mahnungen und Rechnungen raus gehen! Deswegen habe ich Angst dass es teuer werden könnte

Kommentar von WosIsLos ,

Du hast ja keine Ware bekommen, da wäre es was anderes.

Kommentar von naddlie ,

@WosIsLos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community