Frage von Missrs, 21

Ioffer aus Versehen Bestellung?

Heii, ich wollte gestern was bei ioffer gucken Und habe mir Ohrringe in den Einkaufswagen gelegt und mich angemeldet, dann auf einmal stand da bestellt und das ich das bezahlen soll, aber bin mir unsicher habe auch nicht auf kaufen gedrückt, sie haben zwar meine Adresse aber keine Kontodaten. Nun habe ich gerade eine bestellbestätigung bekommen was soll ich tun will es nicht kaufen Was soll ich machen

Antwort
von Christoph34212, 18

Hallo, wenn du was im Internet in Deutschland kaufst hast du 30 Tage Rückgabe Recht. Das bedeutet der Käufer muss die Wahre ohne Begründung zurücknehmen. Schreib einfach eine E-Mail das du den Artikel gerne stornieren möchtest. Es gibt auf vielen Web-Sites Button wo man den Kauf stornieren kann.

LG Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten