Frage von million14, 179

Io hawk für 200€?

Hey Leute, ich hab mal eine Frage, undswar meine Cousine hat zu Weihnachten einen io hawk (hoverbord) bekommen. Die Orginalen kosten ja über 1000€, aber sie hat einen für ca. 250€ bekommen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, ob sie von der Qualität her gut sind, auch noch nach einer gewissen Zeit? Weil ich bin etwas skeptisch, da die ja meistens Made in China sind. Würde mich über Antworten sehr freuen ^^

LG ;)

Antwort
von IsabellBreicher, 128

Made in China bedeutet nicht immer schlecht. Natürlich halten die teureren etwas länger, also wenn du eins für längere Zeit so 5+ Jahre behalten möchtest wäre ein teurer sicher sinnvoller. Das heißt aber nicht das einer für 200+ schlecht ist. Es kommt zwar immer nochmal auf die Marke an aber im Grunde sollte der auch ein paar Jahre halten.

Antwort
von GTA5undPS4Freak, 128

bei meinem Billigem ist direkt der Akku kaputt gegangen nach nur 1-2 Wochen. Jetzt hab ich seit ein Paar Wochen eins von Wheelheels und ich bin Super zufrieden damit weil ich es selbst konfigurieren konnte und die haben neue EUROPÄISCHE Akkus drin und trotzdem richtig Billig dafür das sie deutsch Händler sind, kann ich nur Empfehlen

Kommentar von GTA5undPS4Freak ,

j.mp/cheap-hoverboards <- das ist glaub die Website oder man wird weitergeleitet oder so weis nicht mehr richtig, aber es gab einen Gutschein Code damals

Kommentar von million14 ,

Ist das die Website von den guten?

Kommentar von GTA5undPS4Freak ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten