Frage von Sedar, 26

Io hawk für 185 euro kaufen?

Hey leute, Ich wollte mir ein IO hawk kaufen im wert von 185'€ euro:) , würdet ihr denken das der akku platzen würde LG Sedar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tjokoo, 21

Nein, es ist eher unwahrscheinlich.

Antwort
von yatoliefergott, 22

Auf jeden Fall. Das ist zu billig um gute Qualität zu haben

Kommentar von Sedar ,

Also würde es platzen? P.S es hat samsungakkus originale

Kommentar von yatoliefergott ,

ich würde das Risiko nicht eingehen