Frage von TimtenU, 158

IO Hawk blinkt 5 mal hintereinander Rot! Was tun?

Hallo werter Leser!

Wie du an Hand des Titels lesen konntest habe ich mit meinem IO Hawk einj Problem. Und zwar: Ich fahre mit meinem IO Hawk und nach kurzer Zeit falle ich vom Board weil es plötzlich rot blinkt und man es nicht mehr bewegen kann. Nach genauerer Beobachtung habe ich festgestellt es blinkt 5 mal hintereinander. Ich schätze das Fünfmalige aufblinken weißt auf einen bestimmten Fehler hin.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe es nun Gut 24 Stunden und bin geschätzt 1-2 Kilometer gefahren.

Ich würde es sehr bedauerlich finden wenn das IO Hawk schon nach 24 Stunden den Geist aufgibt. Vorallem wegen dem hohen Preis!

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

~Tim

Antwort
von anonymesmaedelx, 128

Vielleicht ist der Akku leer.

Falls das nicht der Fall sein sollte schau mal hier vorbei. 

Kommentar von anonymesmaedelx ,

https://youtu.be/5L7_GAdyCHg Ich weiß nicht ob der Link oben schon da ist oder nicht.Falls er hier auch nicht da sein sollte gib bei YouTube einfach  io hawk ein und gehe auf das Video von  tutopolistv.

Kommentar von TimtenU ,

Danke für das Kommentar nur habe ich das Video schon gesehen und es hat nichts geholfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community