Frage von Marathon123, 93

Inzwischen extrem unsicher, da ich es nie hinbekommen habe eine Freundin zu bekommen, was kann man da machen?

Moin Leute, Ich habe zwar schon eine ähnliche Frage gestellt, brauche aber trotzdem nochmal euren Rat. Inzwischen hatte ich zwar echt mal ein richtig wundervolles Mädchen kennengelernt, aber wie es so ist scheint die ganze Sache im Sand zu verlaufen... Dadurch komme ich mir echt unsicher und ungewollt vor, da ja irgendwie inzwischen schon Leute mit 14/15 miteinander schlafen und eine glückliche Beziehung haben. In meinem Bekanntenkreis bin ich jetzt auch schon der einzigste der noch nie eine Freundin hatte mit fast 19. Dabei bin ich super nett und lieb, bin komplett sportlich und soll laut einigen Mädels auch gar nicht so schlecht aussehen.

Ich weis einfach echt nicht woran es liegen könnte. Gibt es denn noch mehr Personen, welche ein ähnliches Problem haben oder die es besiegt haben? Was waren denn eure Wege heraus aus diesem Teufelskreislauf? Und seht ihr das noch als normal an oder ist noch alles im rahmen? Würde mich freuen, wenn ihr mir einen guten und ernstgemeinten Rat geben könntet:). Dankeschön und habt einen guten Abend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lis98, 59

Vielleicht gibt es ja in deinem Bekanntenkreis oder in deiner näheren Umgebung ein Mädchen das du gut findest. Versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen. Redet einfach über alles.Vielleicht mögt ihr die gleichen Dinge. Mach dir aber wegen deinem Alter nicht so einen Kopf.

Kommentar von Marathon123 ,

Ja die gibt es sogar, aber bei ihr weis ich, dass bei ihr nicht mehr als eine gute Freundschaft geht :)

Kommentar von Lis98 ,

Das ist schade :/ Aber wenn du zu ( uns ) Mädels weiterhin ,,freundlich und aufgeschlossen" bist! wird dir bestimmt bald jemanden nettes über den Weg laufen . :) Niemals die Hoffnung aufgeben.

Kommentar von Marathon123 ,

Hoffentlich :) und die Hoffnung wollte ich eigentlich auch nicht aufgeben. Dafür gibt es schließlich noch genug andere schöne Dinge ;)

Kommentar von Lis98 ,

Das ist die richtige Einstellung. Immer Positiv denken :) 

Kommentar von Marathon123 ,

Ja genau :). Wieso sollte man auch nicht positiv denken, wenn der Rest gut läuft im Leben? :D

Kommentar von Marathon123 ,

Dankeschön Lis98 , irgendwie hast du mir echt den Tag gerettet ^-^

Kommentar von Lis98 ,

Kein Problem. Immer wieder gerne :*

Antwort
von Miafloeckchen, 45

Vielleicht einfach wenn du ein tolles Mädchen siehst ansprechen und gucken wie du auf sie wirkst.😉 Und irgendwann läuft dir 100% die richtige über den Weg!😊

Kommentar von Marathon123 ,

Hoffentlich :). Da würde ich mich sooo freuen

Antwort
von FooBar1, 30

Dich mal entspannen. Das klappt nicht wenn du es drauf anlegst

Kommentar von Marathon123 ,

Eigentlich bin ich beim dem Thema total entspannt, aber im Moment kommt alles wieder hoch, da ich es mal wieder vermasselt hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community