hi hab ne zeitlang mich mal dafür interessiert und bin dabei auf ein forum gestoßen wo sich leute gegenseitigen inzest geschichten reingeschrieben haben nun meine eigentliche frage ist das legal und wenn nicht ich war jetzt auch auf dieser seite und muss ich da was befürchten ? mfg biggie

Inzest ist in einigen unserer Nachbarländer nicht einmal verbotern!Und man munkelt,in einigen ländlichen Regionen Bayerns auch ganz normal!Im Hochschwarzwald sind auch einige Eheleutz Geschwister.Da wird dir niemand einen Strick daraus drehen,wenn Du Dir denen ihrere "Homepage" gibst:-)

Inzest = Liebe / Geschlechtsverkehr mit Familenmitgliedern. Im StGb Strafgesetzbuch der BRD unter Strafe gestellt! 'In anderen Kulturen ist es erlaubt. Vor dem 30 jährigen Krieg & Reformation gehörte es zum Alltag in unseren Ländern..

Natürlich ist es verboten! Ja, Frau von der Leyen steht morgen persönlich bei dir vor der Tür!
Jaja stasi 2.1

P.S. in den USA ist es heute noch erlaubt: berümtestes Beispiel: Woody Allen hat seine rigene Tochter geheiratet..
einchaot am 31. Juli 2009 03:51 Adoptivtochter!!!!NIX NIX Blutsverwand!

Nein denke auch nicht, dass du dir da Sorgen machen musst! So Internet-"Razzien" werden bei pädophilen Seiten oder bei Verdacht auf Terrorismus gemacht, aber bei sowas wohl kaum!

Solange Du das nicht positiv verbreitest, wahrscheinlich nicht. Der Besitz wird eventuell erlaubt sein. Inzest an sich ist eigentlich nur in direkter Linie möglich, das heisst Tochter/Vater. Bruder/Schwester. Sinn macht das ganze eigentlich nur in der Erblehre. Das Gesetz macht da keine Unterschiede zwischen adoptiert und eigenen Kindern, ich denke, dass hat andere Gründe. Sex mit Abhängigen etc. So viel ich weiss, sind die Strafen für Inzest relativ gering. Also was sollte es dann bringen, wenn man sich diese Seiten nur ansieht. Ehrlich gesagt kam mir nicht mal der Gedanke mit meiner Schwester, meiner Tochter oder Mutter... würg und so hässlich sind die auch nicht. Ich empfinde es als krank. Das ilt aber nur für meine Meinung. Übrigens kam mir in bestimmten Dörfern auch schon so ein Gedanke. Alleine die Lage, enge Schluchten oder so alleine auf dem Berg. Vor Jahren kein TV, eingeschneit... Manchmal denke ich: Glück gehabt, da kann jeder jedem bei einem Unfall Blut spenden.
ja ich finds auch wiederlich ich war halt nur so darauf gestoßen und habe dann so gedacht hmm die leute die da geschichten reinschreiben und so ob die sich wohl strafbar machen
Ich finde, wenn er in gegenseitigem Einvernehmen stattfindet, sollte Inzest nicht strafbar sein. Anders sieht die Sache natürlich bei Vergewaltigung und Kindessmissbrauch aus.

Wenn Blutsverwandte ein Kind zeugen, werden gewisse Erb-Eigenschaften verstärkt, und das können sowohl gute wie auch schlechte sein. Möglicherweise wird das Kind ein Genie, oder aber auch ein erbkranker Mensch.
Da negative Folgen häufiger sind als positive, hat die Evolution es so eingerichtet, dass man normalerweise eine Abneigung gegen Inzest hat. Also sollte man es nicht tun. - Aus vernünftigen Ueberlegungen, und nicht, weil es irgendwo von irgendwem verboten wurde.
Aber es gehört ebenso zur normalen, ständigen Evolution, dass die Natur hie und da wieder einmal etwas ausprobiert.
Beispiele sind der Inzest (oder ein brauner Eisbär oder eine weisse = schlecht getarnte Maus, etc.).
Das ist nicht krank, sondern eben ein misslungener Versuch der Evolution, die nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum" funktioniert.