inzest mit cousin?

14 Antworten

zusammen sein ist nicht verboten. ihr könnt nur nicht amtlich getraut werden. soweit ich weiß, ist das kinder kriegen sogar verobten, weil ihr ähnliches erbgut habt und das wiederrum zur folge hat, dass die wahrscheinlichkeit groß ist, dass das kind eine schwere beeinträchtigung zur folge hat. mfg

Wolli1960  06.02.2013, 16:34

Cousin und Cousine können rechtlich ohne weiteres heiraten. Kinder zeugen ist auch nicht verboten.

Strafbar ist es zwar nicht, aber ich würde davon abraten. Denn wenn ihr später Kinder bekommen wollt ist es nicht unwahrscheinlich das eure Kinder dann Behindert zur Welt kommen. Such dir ein Freund aus deiner Klasse oder aus dem Freundeskreis, und nicht aus deiner Verwandtschaft!

baiba81  30.03.2010, 19:59

nach deiner Antwort bist DU entweder so ein Kind oder hast in der SChule nicht aufgepasst

merlchen7  30.03.2010, 19:59

Das ist ein Gerücht :-)

Theoretisch kann man sogar mit seinen Geschwistern Kinder zeugen ohne das Behinderungen etc. entstehen. Erst wenn man das ein paar Generationen nacheinander genauso macht schleichen sich Erbfehler ein.

Ich würde aber trotzdem auch davon abraten...

bellah0ney  30.03.2010, 21:03
@merlchen7

baiba81; Anscheinend hast DU kein Anstand und Respekt vor anderen. Denn ich denke nicht das du sowas über mich schreiben kannst wenn du nicht weiß wie alt ich bin und ob ich in der Schule gut war oder schlecht. Also pack dir besser an die eigene Nase und lass diese dummen Kommentare ;) Danke!

ich hoffe sie sieht gut aus :-)

Nach dem gesetz darfst Du mit Ihr zusammen sein, du darfst sie heiraten und darfst mit Ihr auch Kinder bekommen.

Bei sowas ist die Mischung schon so große dass solltet Ihr Kinder bekommen Ihr das gleiche Risiko habt wie alle anderewn auch.

In Deutschland wird manchmal bissel blöd geschaut aber in sehr vielen anderen Länder ist dies ganz normal.

Es ist nicht verboten! Aber hört doch alle mal damit auf! Es gibt so viele Mädchen auf der Welt. Warum dann die Verwandtschaft... Ne

Hmm so ein bisschen rumschnackseln in der Familie geht doch voll klar, Vater Mutter Bruder, Großmutter, ist doch alles das selbe. Nur bei Kindern solltest du vorsichtig sein, wollen deine Kinder auch vom Familienglück profitieren und bekommen Kinder, kann es durchaus sein das sie recht entstellt aussehen... Nach mehreren Generationen geht dass dan eher so in Richtung Wrong Turn... Und das muss ja nicht sein :)