Frage von AyanoGasai, 301

Inzest Manga?

Heiii^^ Ich suche einen Inzest (= Geschwisterliebe) Manga und wollte fragen ob ihr welche kennt? :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, 196

Eigentlich fällt mir dazu nur einer ein: Angel Sanctuary.

Kommentar von AyanoGasai ,

Ist das ein deutscher Manga? :3

Kommentar von KChan0815 ,

Naja wenn man den wirklich auf die Beziehung runterreduziert 😒 ... Geb ich dir recht

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 182
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru (hiervon gibt es eine OVA)
  • Koi Kaze (hiervon gibt es auch eine Animeserie)
  • Dear Brother (auch auf deutsch erhältlich)
  • My Magic Fridays (Cousin und Cousine, auch auf deutsch erhältlich)
  • Unbalance x 3 (noch nicht abgeschlossen)
  • Tsumi ni Nureta Futari
  • Cherry Juice (Stiefgeschwister, auch auf deutsch erhältlich)
  • Kiss wa Naisho ni (Stiefgeschwister)
  • Eden no Hana
  • Desire Max

Übrigens ist Inzest nicht gleich Geschwisterliebe. Inzest bezeichnet den Geschlechtsverkehr zwischen nahen Verwandten.
Kommentar von xrobin94 ,

Genau.
Hab mir grad überlegt, will er jetzt nen "normalen" Manga oder einen Henta.

Kommentar von MashiroShiina ,

Naja darüber hab ich gar nicht nachgedacht. xD Mit Hentais hätte ich sowieso nicht dienen können.

Kommentar von AyanoGasai ,

Haha okii danke ^-^ Und bloß keine Hentais XD

Kommentar von MashiroShiina ,

dann passt es ja ;) keiner davon ist ein H3ntai

Antwort
von RainTager, 81

Oreimo ist der beste ^_^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 135

Koi Kaze vielleicht.

Antwort
von BrokenMiind, 122

kiss x sis ... is war keine wirkliche Blutsverwandtschaft aber sind halt Stiefgeschwister xD

Kommentar von AyanoGasai ,

haha kenn ich schon ist mir aber echt zu pervers xD

Kommentar von AyanoGasai ,

und das ist ja ein Anime ~.~

Kommentar von BrokenMiind ,

gibt es auch als manga