Frage von Corasher98, 132

Inzest in Modern Family / Ist das Inzest?

In Modern Family ist Manny ja der Sohn von Gloria und Jay. Haley ist die Tochter von Claire, Claire ist Jays Tochter / ältestes Kind, also ist Manny Claires Bruder bzw. Haleys Onkel. Manny steht ja auf Haley und jetzt ist meine Frage: Wenn er ihr ONKEL ist, ist das nicht INZEST? Auch ist Manny zwar sogar um die 2 oder 3 Jahre jünger als Haley aber geistig ist er wie ein 47 Jähriger, während Haley eher unreif ist. Was meint ihr? Wäres Inzest wenn sie Sex hätten mal davon abgesehen dass es illegal wäre also unter Annahme dass Manny 47 ist?

Antwort
von MagicalMonday, 102

Gott, das klingt ja wie eine Textaufgabe.

Nein, zwischen Onkel und Nichte wäre das kein Inzest im rechtlichen Sinne.

Kommentar von Corasher98 ,

Sry, aber vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten