1

Iny Lorentz

Frage von ElBarto ElBarto

Ich habe verschiedene Bücher von Iny Lorentz : Das Vermächtnis der Wanderhure, Die Wanderhure, Die Pilgerin,Die Löwin, Die Kastellanin, Die Tatarin, Die Goldhändlerin und Die Feuerbraut. Ich weiß nur das manche einen Zyklus bilden, jedoch nicht welche Reihenfolge. Wie erfahre ich mit welchem Buch ich anfangen muss?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von schurke schurke

Schau doch mal auf die webseite der Schriftstellerin.

• 3
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Ich habe bis jetzt nur die Wanderhure, und das Vermächtnis der Wanderhure gelesen!!Ich denke, man kann Rückschlüsse ziehen, wenn man auf das Erscheinungsdatum schaut!

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Ich kenne nur drei von ihr bisher: 1. Die Wanderhure 2. Die Kastellanin 3. Das Vermächtnis der Wanderhure - und die gehören zusammen, das weiß ich sicher und auch in dieser Reihenfolge. Den Rest musst du anders herausfinden!!!

• 0
    Antwort von lise1996 lise1996

Die Rache der Wanderhure ist kein neuer Band sondern die Kastellanin, also der 2. Teil. Die Bücher werden nun mit diesem Namen (weil dazu bald ein Film kommt) verkauft.

• 0
    Antwort von Anniiika Anniiika

Hallo ElBarto.

da du das buch "Wanderhure" gelesen hast habe ich eine Frage an dich.

weist du noch alle Personen in dem buch oder kennst eine internetseite wo ich diese alle aufgelistet finde??

Viele liebe grüße

Anniiika

• 0
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Die Frage läßt sich auch über die Einträge bei http://www.amazon.de klären: dort findest Du Inhaltsangaben und Hinweise auf Fortsetzungen bzw. Vorgänger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.