Ich habe verschiedene Bücher von Iny Lorentz : Das Vermächtnis der Wanderhure, Die Wanderhure, Die Pilgerin,Die Löwin, Die Kastellanin, Die Tatarin, Die Goldhändlerin und Die Feuerbraut. Ich weiß nur das manche einen Zyklus bilden, jedoch nicht welche Reihenfolge. Wie erfahre ich mit welchem Buch ich anfangen muss?
Iny Lorentz
Antworten (6)
-
3Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Ich habe bis jetzt nur die Wanderhure, und das Vermächtnis der Wanderhure gelesen!!Ich denke, man kann Rückschlüsse ziehen, wenn man auf das Erscheinungsdatum schaut!
-
1Antwort von
wuschel55wuschel55
Ich kenne nur drei von ihr bisher: 1. Die Wanderhure 2. Die Kastellanin 3. Das Vermächtnis der Wanderhure - und die gehören zusammen, das weiß ich sicher und auch in dieser Reihenfolge. Den Rest musst du anders herausfinden!!!
-
-
0Antwort von
lise1996 Die Rache der Wanderhure ist kein neuer Band sondern die Kastellanin, also der 2. Teil. Die Bücher werden nun mit diesem Namen (weil dazu bald ein Film kommt) verkauft.
-
0Antwort von
Anniiika Hallo ElBarto.
da du das buch "Wanderhure" gelesen hast habe ich eine Frage an dich.
weist du noch alle Personen in dem buch oder kennst eine internetseite wo ich diese alle aufgelistet finde??
Viele liebe grüße
Anniiika
-
0Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Die Frage läßt sich auch über die Einträge bei http://www.amazon.de klären: dort findest Du Inhaltsangaben und Hinweise auf Fortsetzungen bzw. Vorgänger.
Diese Frage teilen