gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

82 

Inwieweit kann man eine Reinigung für falsches Reinigen haftbar machen?

gefragt von lovelyrita am 20.06.2007 um 0:42 Uhr

Ich habe einen plissierten Rock in die Reinigung gegeben und jetzt ist das Plissee ruiniert. Es wirft Wellen und sieht furchtbar aus. Ich habe das aber erst zuhause gesehen. Als ich mich zwei Tage später beschwert habe, hat man die Beschwerde abgewürgt und mir unterstellt, ich habe das selbst zu verantworten. Ich bringe meine Sachen seit fast fünf Jahren in die Reinigung und bin dementsprechend sprachlos. Der Rock ist ein absolutes Lieblingsteil. Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich habe keine Lust, denen das einfach durchgehen zu lassen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (981)
Bekleidung (167)
Haftung (105)