Frage von Zahari, 15

Inwieweit darf man ein Logo für ein (einziges) selbstgemachtes Fan Shirt ändern?

Im oben genannten Fall soll nicht die Form des Logos geändert werden sondern einfach ein mehrfarbiges Logo in ein einfarbiges geändert werden (weiss). Nach meiner Recherche bin ich zwar soweit gekommen das es zwar kein Problem sein sollte ein einziges (ich glaube 7 war die magische Zahl) Fanshirt selbst zu gestalten aber ich habe nichts zu Farbänderungen gefunden, vielleicht kann mir hier jemand mehr dazu sagen :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Barolo88, 13

sofern du das Shirt nur für dich machst und es nicht auf den Markt bringen willst, kannst du machen was du willst, Probleme macht es erst wenn du es vermarkten willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community