Inwiefern unterscheiden sich eine Analyse und eine interpretation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. das Objekt ist sicher  2. das Objekt ist unsicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Analyse konzentrierst du dich sehr auf die Rechtschreibung, die Orthografie, die allgemeine Schreibweise usw. Bei einer Interpretation versuchst du, den Inhalt des Ausgangstextes zu erfassen und zu Interpretieren. Aber eigentlich umfasst meiner Meinung nach Eine Interpretation auch eine Analyse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheyyla
12.01.2016, 16:15

Ich finde, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nichts schreiben.  Es zwingt einen doch keiner. ^^

0
Kommentar von Bella0602
12.01.2016, 19:03

Danke für die antwort!!

0
Kommentar von Dawn06
12.01.2016, 19:04

Wenn mein Deutschlehrer- der deutlich mehr Erfahrung hat als du -das sagt, musst du hier wohl die Dumme sein.

0

Was möchtest Du wissen?