Frage von Sonnenblume234, 57

Inwiefern steht 'Iron Knight' mit "Plötzlich Fee" in Verbindung?

Ich habe mich total in die "Plötzlich Fee" Bücher verliebt und habe jetzt von dem Buch "Iron Knight" gelesen. Wie hängen die beiden zusammen? Und wie ist die Reihenfolge? Es geht doch auch um Meghan und so.

Danke schon mal

Antwort
von Dave1012, 22

The iron knight ist der englische Titel von frühlingsnacht 

Also keine Weiterführung 

Es ist die selbe Geschichte nur auf englisch 

Ich würde trotzdem auch mal die englische Version lesen da im original Buch immer etwas anders ist als in der Übersetzung 

Antwort
von Luna2509, 32

Hallo
Das hab ich mich auch immer gefragt:/
Ich denke es ist das nur in Englisch, aber irgendwie auch nicht:/
Leider kann ich dir keine richtige Antwort geben:/ nur eine Vermutung, da ich bis jetzt leider auch nichts gefunden hab;(
Lg Anni

Kommentar von Sonnenblume234 ,

hmm aber es geht ja um Ash und Puck...Vielleicht ist es ja die Fortsetzung der 4 Bücher?:o

Kommentar von Luna2509 ,

Vielleicht;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community