Frage von KittyCat992000, 79

Inwiefern spürt man, dass die Weisheitszähne wachsen?

Wie fühlt sich das an? Merkt man das denn so direkt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mcenty, 57

Von Person zu Person unterschiedlich einige merken es wie ein Jucken an der Stelle wo sie später raus kommen. Andere merken gar nichts und bei einigen verschieben sich die Zähne weil die neuen keinen Platz haben. Teilweise können auch nerven betroffen sein wo es dann zu schmerzen kommt. 

Aber normal Röntgt dich dein Zahnarzt und sagt dir ob sie raus müssen oder nicht 

Antwort
von DerOli01, 52

Soweit ich weiß merkt man es erst wenn sie rauskommen und die anderen Zähne verschieben... Du musst regelmäßig zum Kieferorthopäden gehen, der sieht das und kann rechtzeitig handeln

Antwort
von xXPatte92Xx, 44

Bei mir war es so mein Zahnfleisch schwoll an, es hat unheimlich weh getan, also ging ich zum Zahnarzt er meinte die zähne wachsen schief. Das würde meine Zähne verschieben und es sähe unschön aus. Also mussten sie raus. Ich war froh als die raus wahren die schmerzen werde ich nie vergessen. 

Antwort
von Domi1903, 44

Es fängt an weh zu tun. 

Dadurch wirst du zum Zahnarzt gehen, und der sagt dir dann das deine Weisheitszähne raus müssen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Kristinominos ,

Völlig schwachsinnige Antwort. Bei mir hat es auch weh getan als sie kamen, ich ging nie deshalb zum ZA und jetzt ist alles bestens und ich besitze sie immernoch.

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Kristinominos nicht bei allen müssen die Zähne entfernt werden nur wenn die Zähne wie bei mir zb schief wachsen. da werden sie rausgemacht.

Kommentar von Domi1903 ,

Ja total dumme Antwort von mir. 

Bei mir war es so. Hätte ich mal dazu schreiben sollen, stimmt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community