Frage von Revilo1991, 63

Inwiefern profitiere ich davon, wenn ich mehrere Apple Produkte, wie z.B. das Macbook Air und das iPhone, besitze?

Frage steht im Titel

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 12

Weil sie auf verschiedene Arten zusammenarbeiten. iCloud, Handoff, Apple ID, AirPlay, AirDrop, iTunes, etc.

Du tippst z.b. einen Text am Mac und hast ihn auch direkt auf deinem iPhone. Du schießt mit dem iPhone ein Foto und hast es direkt am Mac. Gibt da Hunderte von Beispielen.

Antwort
von 2105Luffy, 21

Die Geräte können "Zusammenarbeiten" um es einfach auszudrücken.

Antwort
von dimpledeluxe, 19

Wenn wir von einer Apple Watch reden würden dann zu 99,9% aber Mac iPhone etc bleibt das gleich außer du hast halt wunderschöne Sachen bei dir zuhause da profitierst du und bei einem Apple TV lohnt es sich ein iPhone iPad oder mac zu besitzen warum?

Dies bring eine leichtere Bedienung mit sich

Aber Endeffekt ist es egal da alle mit einander perfekt abgestimmt sind und gut aussehen also machst du um ehrlich zu sein nichts falsch und profitierst von wenn du dir noch weitere gerate kaufen solltest 

Antwort
von VerfugbarerName, 37

mit Apple kenn ich mich nicht aus...

aber ich glaube, die sind auf einander abgestimmt, sodass du sie evtl. gemeinsam nutzen kannst.

(nur eine Vermutung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community