Inwiefern kómnen gedanken das menschliche leben beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Zuckerwattemaus,

Gedanken können uns sogar sehr beeinflussen! Das besonders schöne daran, so finde ich, ist es, dass wir unter anderen sogar etwas für unsere Gesunderhaltung oder Genesung selbst tun können.

Es wurden schon jede Menge Bücher darüber geschrieben, wie z. B. Murphy: Die Macht der Gedanken. Selbst in der Medizin wird die Kraft der Gedanken inzwischen meist therapiebegleitend eingesetzt. Die Erforschung geht ebenfalls immer weiter.

Hier nur mal ein Beispiel für eines der vielen Bücher:
Eine Portion Gesundheit bitte!: Heilung durch Gedankenkraft von Dr. med. Andrea Hofer.

Wenn Du magst, google einfach mal unter dem Stichwort 'Gedankenkräfte' und Du wirst überrascht sein :-)

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche Gedanken solltest du nie denken da sie nichts mit der Realität zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedanken oder Sätze mit dem Wort nicht, funktionieren kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?