Frage von siciliano96, 44

Inwiefern kann sich ein Tattoo verändern durchs dicker/dünner/muskulöser werden?

heyho,

ich frag mich, ob sich das tattoo verändert wenn man aufeinmal zunimmt, abnimmt oder muskeln aufbaut.

ändert sich da wirklich was?

gruß

Antwort
von 1337Ginachen13, 44

Naja schon, weil sich die Haut dehnt oder zusammen zieht. Wenn du nach dem Tätowieren zB. 20 Kilo abnimmst, kann es sein, dass sich das Tattoo/ die Haut zusammen zieht. Wenn du nach dem Tätowieren beispielsweise 20 Kilo zunimmst dehnt sich die Haut/ das Tattoo und beides wird nicht schön und verzerrt aussehen.

Antwort
von Tarsia, 41

Wenn sich die Haut dehnt, dehnt sich das tattoo mit, das ist doch klar. Male mal etwas auf einen Ballon und Puste ihn weiter auf bzw lass Luft raus - so ähnlich passiert das mit dem tattoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community