gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Inwiefern ist man mit Weight Watchers in Verbindung, wenn man diese Diät macht ?

gefragt von launebaer am 03.03.2008 um 15:42 Uhr

Habe schon öfter selber versucht abzunehmen, aber habe nun eingesehen, dass ich es alleine einfach nicht schaffe. Habe überlegt mich bei den Weight Watchers anzumelden. Frage mich nun aber, wie genau das abläuft und ob es nicht doch Möglichkeiten gibt zu schummeln. Inwiefern wird das Essverhalten kontrolliert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22655)
Ernährung (6368)
abnehmen (842)