Frage von TimeTravel, 78

Inwiefern ist man mit seiner Cousine 2. Grades blutsverwandt?

Antwort
von Herb3472, 34

Deine Großmutter oder Dein Großvater und ihre Großmutter oder ihr Großvater waren Geschwister.

Kommentar von TimeTravel ,

Mir geht's halt darum, ich möchte meine Cousine 2. Grades näher kennenlernen, habe sie auch lange nicht gesehen. Und mir geht es halt darum, wegen der Blutsverwandtschaft, ob sowas überhaupt in Ordnung ginge...

Kommentar von Herb3472 ,

Da spricht (gesetzlich) nichts dagegen.

Antwort
von hydrahydra, 56

Insofern, als dass sie deine Cousine 2. Grades ist.

Kommentar von TimeTravel ,

Ja gut, ich verstehe nur eine Sache nicht. Die Leute sagen, dass es okay ist etwas von ihr zu wollen, solange sie nicht blutsverwandt ist. Aber was ist das dann bitte für eine Aussage. Irgendwie ist man ja so oder blutsverwandt oder nicht? Mich verwirrt das alles.

Kommentar von hydrahydra ,

Ja eben... entweder man ist blutsverwandt oder eben nicht.

Und wer bitte sind "die Leute"?

Kommentar von TimeTravel ,

Leute die ich nach einer Meinung gefragt habe (bezüglich Beziehung mit Cousine 2. Grades). Bin gerade echt hoffnungslos :D

Kommentar von hydrahydra ,

Ja nu, dann finden "die Leute" das eben nicht okay. Who cares?

Kommentar von TimeTravel ,

Das ist auch vollkommen in Ordnung, andere können denken was sie sollen. Mir geht's eher um die Blutsverwandtschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten