Frage von Dragonss, 28

Inwiefern hat die BRD zur Lösung des Kaschmirkrieges beigetragen?

Antwort
von voayager, 22

garnicht, die BRD war noch nie ein Friedensmacher.

Kommentar von WDHWDH ,

Voayager , Du kennst aber schon die Geographie. Du weißt also schon  wo Deutschland und Kaschmir liegt.

Kommentar von voayager ,

Kaschmir wird gewiß nahe bei Berlin liegen, gell!

Kommentar von PatrickLassan ,

Falls das ernst gemeint ist, warst du währennd des Erdkundeunterrichts wahrscheinlich ständig Kreide holen.

Kommentar von voayager ,

meine Ironie scheint dir also entgangen zu sein - schade!

Kommentar von WDHWDH ,

Das war Ironie von dir?...:"garnicht, die BRD war noch nie ein Friedensmacher."... seltsam.

Kommentar von voayager ,

ah, du übst dich schon mal in Rabulistik, nett so was!

Kommentar von WDHWDH ,

Entgegen deiner Argumentation bin ich mir über die Bedeutung des geschriebenen Wortes bewusst.

Kommentar von voayager ,

dann bessere dich auch!

Antwort
von Wolli1960, 7

Die deutsche Regierung hat wohl damals auf die Landkarte geschaut und dabei festgestellt, dass Deutschland weder mit Indien noch mit Pakistan eine gemeinsame Grenze hat. Damit war der Kaschmirkonflikt für Deutschland erledigt. ;-)

Also, Fragen gibt's ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten