gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Inwiefern gilt das alte Gesundheitszeugnis noch?

gefragt von mystery2726mystery2726 am 16.07.2009 um 0:16 Uhr

Ich habe vor meiner Bäckerausbildung 1995 beim Gesundheitsamt ein Gesundheitszeugnis erstellen lassen. als ich 2002 meinen Arbeitgeber gewechselt habe hat dieser das Zeugnis genommen, aber keine Erneuerung gefordert. Jetzt habe ich gelesen daß die alten Gesundheitszeugnisse ein Leben lang gelten. Muß ich für meinen neuen Arbeitgeber jetzt 2009 das Zeugnis irgenwie auffrischen lassen, die Stelle ist als Bäckereiverkäuferin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geundheitszeugnis (1)