Frage von maulwurfGMBH, 34

Inwiefern geht von Handel mit konventionellen Waffen eine Gefahr für Frieden aus?

Danke schon mal

Antwort
von Fragentierchen, 2

Welcher Handel?

Der Büchsenmacher in der Altstadt oder Rüstungsexporte in andere Länder?

Antwort
von JBEZorg, 7

Die Gefahr geht IMMER von Menschen aus.

Antwort
von Bargh, 17

Wenn man Menschen Waffen verkauft, was werden die wohl damit anstellen?

Kommentar von DocCyanide ,

Also ich schieße mit den mir verkauften Großkaliberwaffen auf Scheiben. Alle anderen Schusswaffenbesitzer die ich kenne tun das ebenfalls und manche gehen damit auch jagen.

Kommentar von Bargh ,

Ach so, ja dann ist ja alles gut.

Kommentar von Yodafone ,

@ DocCyanide...das macht natürlich Sinn....ich vermute mal,du kaufst dir auch nur Autos,um die Garage voll zu kriegen ;-)

Kommentar von ES1956 ,

Kaufst du ein Auto um Menschen zu überfahren?

Kommentar von DocCyanide ,

@Yodafone Ja, das macht in der Tat Sinn, was man von Deinem Kommentar jedoch leider nicht behaupten kann.

Antwort
von Yodafone, 7

Inwiefern geht vom wandern im Regen eine Gefahr für Nässe aus?

Kommentar von DocCyanide ,

Hat was genau mit der Frage zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community