Frage von Qochata, 33

Inwiefern fördern die (Welt-)Religionen Indoktrination - oder ist Indoktrination schon ein wesentliches Merkmal der Religionen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 17

Aller nicht, aber vieler,oder einiger.

Kommentar von Qochata ,

hilfreichverdächtig, wie immer

Kommentar von Grautvornix ,

Danke, war eine schwere Wahl, oder?

Kommentar von Qochata ,

wer die wahl hat, hat die qual

Antwort
von Mignon4, 25

Das ist sicherlich eine Hausaufgabe, oder? Gehe mal googlen.

Kommentar von Qochata ,

ja, deine hausaufgabe