Frage von Airplanez, 86

Inwiefern entwickelt House of Cards Spannung?

Hallo, ich suche momentan eine neue Serie und stolper JEDES mal über House of Cards doch finde nie so richtig rein. Ich frage mich inwiefern die Serie Spannung entwickelt später? zB bei Breaking Bad ist es, dass die Protagonisten in diese Szene reinrutschen und deren Gefahren ausgesetzt sind. Bei The Walking Dead ist es offensichtlicher, nämlich das ständige Überleben und die Charakterentwicklungen. Doch was geschieht so im ganz Groben bei House of Cards? Ich stelle mir das bis jetzt sehr langweilig vor, aber würde mich schon gerne gereizt fühlen, weiter zu schauen ...

Antwort
von KajumaWeng, 85

Ich finde, die Serie entwickelt über den Hauptdarsteller und seine Art...wie er das ganze "Kartenhaus" einstürzen lassen will..Spannung. Mit der Zeit wirds halt immer heftiger mit den Methoden...Fäden laufen zusammen und man ist gespannt ob alles klappt etc. pp

Antwort
von FacelessShadow, 85

Der Hautprotagonist von House of Cards (Kevin Spacey) macht für die Politik halt alles, damit er seine Ziele erreicht und geht dafür sogar über Leichen...
...und manche Leute sind ihm oft dicht auf den Versen...

Die Serie ist eine der besten Serien die ich bis jetzt gesehen habe und hat mich sofort gefesselt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten