Hallo, hat schon mal jemand Erfahrung mit dem Internetanbieter INWERK Küchenwerksverkauf gemacht, bzgl. Seriösität, vor Ort Kauf, etc... Wir würden dort gerne ein paar Küchengeräte kaufen, hätten aber vorher gerne ein paar Meinungen dazu. MFG
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, also mir persönlich ist diese Firma komplett unbekannt. Aber ich kann dir die empfehlen: http://www.kuechentrends-saarlouis.de/
Kleines Geschäft, aber gut im Preis.
Viele liebe Grüße Siska
Ich habe ein Ceranik-Kochfeld erwerben wollen. Das erste funktionierte nicht. Telf. Kundendienstkontakt: Statt sich um den Defekt zu kümmern, machte mich darauf aufmerksam, dass diese Geräte nur von einem konzessionierten Elektriker angeschlossen werden darf, ansonsten keine Garantie bestünde, und dieses in sehr agressivem Ton. Anmerkung: Bin selbst E-Ing. Der Marktplatzbetreibe hat den Vorgang bedauert und ein neues Kochfeld geliefert, Das funktionierte auch nicht. Trotz der Zusage, mir einen anderen Hersteller zu empfehlen (Hr. Stefek), hat man - warscheinlich aus gutem Grunde - darauf verzichtet. Selbst die Abholung der beiden Geräte war ein schwieriger Akt. Resümee: Viel unnötige Zeit, viel Frust. Mit diesem Unternehmen nie wieder. Schlussbemerkung: Neckermann hat mir binnen 24 Stunden ein vergleichbares Kochfeld, zu fast vergleichbarem Preis geliefert, ohne Vorkasse.
Hallo, ich bin der Betreiber der Seite kuechen-werksverkauf.de und möchte mich auf den vorangehenden Kommentar von Herrn Graeppler beziehen, der mit unserem Service nicht zufrieden gewesen ist.
Der Ablauf des Kochfeld-Kaufs ist zusammenfassend so gewesen, dass Herr Graeppler von uns ein Kochfeld bekam, dass, wie er schreibt, nicht funktionierte. Danach bekam er ein weiteres Kochfeld, dass, wie Herr Graeppler schreibt, auch nicht funktionierte. Dann bekam er sein Geld zurück und die Kochfelder wurden abgeholt. Damit ist, wie ich finde, die Seriösität unseres Unternehmens und unserer Arbeitsweise bestätigt.
Für den Ton meines Kollegen, den Herr Graeppler als agressiv empfand, und für die Wartezeit auf die Abholung der Kochfelder möchte ich mich hiermit ernstgemeint entschuldigen.