Frage von Medicus96, 160

Investoren für Immobilien finden?

Hallo,

ich würde gerne wissen wo man seriöse Immobilieninvestoren finden kann. Es geht um Immobilien im Ausland. Bin selber Unternehmer, allerdings nicht in der Immobilienbranche tätig, es handelt sich um ein privates Vorhaben. Gibt es unter euch welche, oder habt ihr Quellen von denen ich einen Investor ausfindig machen kann?

Antwort
von Mignon3, 128

Du kannst in Zeitungen inserieren.

Meines Wissens gibt es im Internet Seiten, auf denen ausländische Immobilien angeboten werden.

Ich glaube, du kannst deine Immobilie auch bei Immoscout24, Immowelt usw. anbieten. Schau mal nach.

Ich habe sogar schon mal bei Ebay ausländische Immobilienangebote gesehen.

Ob die Investoren seriös sind, mußt du in jedem einzelnen Fall prüfen. Eine Garantie für Seriösität wirst du nirgends bekommen. Prüfe die Interessenten sehr sorgfältig. Achte auch auf Geldwäsche.

Alternativ kannst du dich an Immobilienmakler am Standort der Immobilie wenden.

Kommentar von Medicus96 ,

Danke für die ausführliche Antwort

Kommentar von Mignon3 ,

Sehr gerne und viel Erfolg! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten