1

Investor gesucht

Frage von Joemontana Joemontana

Hallo,

ich suche einen Investor, der mit mir mein Geschäftskonzept umsetzt. Keine Kleingründung, sondern deutschlandweiter Vertrieb ab 2009. Kann mir hier jemand gute Tipps geben, wo und wie ich Investoren finde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 7
    Antwort von Indy72 Indy72

In den Business-Zeitschriften kannst du vielleicht passende Angebote finden oder selbest eine Anzeige aufgeben!

Siehe bei Handelsblatt, Geschäftsidee, IHK-Blättchen...

• 3
    Antwort von wj2000 wj2000

Ich würde es mal mit der Vermittlung über die IHK versuchen.

• 1
    Antwort von erka1966 erka1966

haben Sie schon einen Investor gefunden ? wir können Ihnen vielleicht helfen !!

Nür Grosse Investments.

Kommentar von viktor254 viktor254

ich suche einen investor, der mir 215.000 euro zur verfügung stellt. Wie kann ich sie kontaktieren?

• 0
    Antwort von hardy2108 hardy2108

Ich suche seit etwa einen Jahr einen Investor, über meine Hausbank und IHK und und und habe ich alles schon durch, leiter. balt bleibt mir nur noch die Idee fallen zulassen, obwohl ich die Bestädigung habe das mein Geschäft in meiner Region das einzige ist. Na gut soll wohl nicht sein. Und das nur wegen c.a.15000,-€ Gemeldet haben sich viele, aber, Vermittler die erst mal Geld haben wollen, oder in anderer Art und weise der Schwindel schon beim lesen einen in das Anlitz gesprungen sind, nein muß nicht sein. es ist warscheinlich sinnvoll ein Geschäft anzufangen was Überlaufen ist, oder es in einen Ort zwei drei zu geben scheint, und diese nach ein paar Wochen vom Markt sind. Dann höhrt einen jeter zu und Investiert. Kann mir den mal einer sagen ohne das es was kostet, wo man etwas bekommt, und das vernünftig zurückzahlen kann? Ich glaube schon nicht mehr daran.

• 0
    Antwort von Joemontana Joemontana

Oh ja, IHK ist ein guter Tipp. Dank an Euch für die Antworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.