Hallo,
ich suche einen Investor, der mit mir mein Geschäftskonzept umsetzt. Keine Kleingründung, sondern deutschlandweiter Vertrieb ab 2009. Kann mir hier jemand gute Tipps geben, wo und wie ich Investoren finde?
Hallo,
ich suche einen Investor, der mit mir mein Geschäftskonzept umsetzt. Keine Kleingründung, sondern deutschlandweiter Vertrieb ab 2009. Kann mir hier jemand gute Tipps geben, wo und wie ich Investoren finde?
In den Business-Zeitschriften kannst du vielleicht passende Angebote finden oder selbest eine Anzeige aufgeben!
Siehe bei Handelsblatt, Geschäftsidee, IHK-Blättchen...
haben Sie schon einen Investor gefunden ? wir können Ihnen vielleicht helfen !!
Nür Grosse Investments.
Ich suche seit etwa einen Jahr einen Investor, über meine Hausbank und IHK und und und habe ich alles schon durch, leiter. balt bleibt mir nur noch die Idee fallen zulassen, obwohl ich die Bestädigung habe das mein Geschäft in meiner Region das einzige ist. Na gut soll wohl nicht sein. Und das nur wegen c.a.15000,-€ Gemeldet haben sich viele, aber, Vermittler die erst mal Geld haben wollen, oder in anderer Art und weise der Schwindel schon beim lesen einen in das Anlitz gesprungen sind, nein muß nicht sein. es ist warscheinlich sinnvoll ein Geschäft anzufangen was Überlaufen ist, oder es in einen Ort zwei drei zu geben scheint, und diese nach ein paar Wochen vom Markt sind. Dann höhrt einen jeter zu und Investiert. Kann mir den mal einer sagen ohne das es was kostet, wo man etwas bekommt, und das vernünftig zurückzahlen kann? Ich glaube schon nicht mehr daran.
Oh ja, IHK ist ein guter Tipp. Dank an Euch für die Antworten.
ich suche einen investor, der mir 215.000 euro zur verfügung stellt. Wie kann ich sie kontaktieren?