Frage von streams55, 30

Investmentbanker werden (St.Gallen)?

Hallo
ich will Investmentbanker werden... (und wohne in Deutschland) ...und deswegen soll ich an eine renommierte Uni gehen wie die St.Gallen...

1.Was denkt ihr kann ich Investmentbanker werden mit einem Studium an der St.Gallen?

2.Wieviel Kostet ein BWL Studium (wielange dauert es überhaupt?) an der St.Gallen + Wohnen + Essen + Sonstiges (Lebensunterhalt)

3.Wie kann ich mich finanzieren? Soll ich einen Nebenjob machen? Oder hilft die Uni?
Lohnt es sich einen ''normalen'' Job anzunehmen für die ''kurze'' Zeit??

4.Benötigter Abischnitt?Wie wird man an der St.Gallen genommen?

Antwort
von Fclerli, 14

Da du zur HSG möchtest dürfte das sehr teuer werden. Problemlos kostet dich das mit Studium essen wohnen. CA. 5000.-

Antwort
von Aktionaer0010, 19

Also unter unter 4500.- pro monat ist das praktisch unnmöglich. studium kostet erfahrungsgemäss je nach dem zwischen 700 und 1000 pro semester.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community